In die Schule gehen wir gern

berg-und-naturwacht-kalsdorf-polytechnische-schule-vortrag-1
Franz Hillebrand, Alois Kornhäusl, Josef Haberl und Grete Kellner-Freisl haben sich mit einem präparierten Storch, ein Storchenküken und einem Eisvogel „bewaffnet“ und die Polytechnische Schule Kalsdorf gestürmt. 

berg-und-naturwacht-kalsdorf-polytechnische-schule-vortrag-3
Schauplatz war am 16.4.2018 die Polytechnischen Schule Kalsdorf, der Auftrag lautete die Tätigkeiten der Berg- und Naturwacht vorzustellen.  Insgesamt nahmen daran 3 Klassen mit insgesamt 44 Schülern und 4 LehrerInnen teil. „Es war ein sehr aktiver und interaktiver Workshop, mit dem tollen Anschauungsmaterial von der Storchenstation Tillmitsch konnten wir die Schulkinder sehr beeindrucken.“, freuen sich die fantastischen 4 der Berg- und Naturwacht Kalsdorf.
berg-und-naturwacht-kalsdorf-polytechnische-schule-vortrag-2

 Fotos: Berg- und Naturwacht Kalsdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.