Neue BotschafterInnen für die Berg- und Naturwacht

berg-und-naturwacht-presse-pr-workshop-naturparkakademie-enrico-radaelli5

Auftakt für unsere neuen BotschafterInnen. In Rahmen von zwei Workshops für PR- und Öffentlichkeitsarbeit wurden 20 Berg- und NaturwächterInnen als BotschafterInnen für Kommunikation ausgebildet.

Auf Einladung der Naturparkakademie Steiermark trafen sich 20 Berg- und NaturwächterInnen in Graz und Niklasdorf. Vorort wurden die Kameradinnen und Kameraden von Enrico Radaelli, unserem neuen PR-Referenten als BotschafterInnen für Kommunikation ausgebildet.

Ziel ist es in den nächsten 3 Jahren ein Netz von Öffentlichkeitsarbeitern über die Orts- und Bezirkseinsatzstellen der Berg-und Naturwacht in der Steiermark zu spinnen. Die TeilnehmerInnen waren sehr motiviert und starten ab sofort engagiert ihre neue Tätigkeit als BotschafterInnen für unsere neuen Art der Kommunikation.

Eine neue Ära beginnt

Hast auch Du Interesse an mehr Kommunikation in, für und über die Berg- und Naturwacht dann melde Dich bei uns. Schreib einfach ein Email an presse@bergundnaturwacht.at.


logo_land-steiermark-naturschutz-europa-le-14-20


Fotos: Enrico Radaelli & Siegfried Troger | Berg- und Naturwacht Media-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.