Steiermärkische Berg- und Naturwacht

Aufklären – Pflegen – Überwachen

Österreichs Held ist Robert Kallinger

Robert Kallinger, Ortseinsatzleiter der Berg- und Naturwacht Hart bei Graz, wurde zum Österreich Held von seinem Arbeitgeber, dem Wiener Städtischen Versicherungsverein für sein ehrenamtliches Engagement bei der Berg- und Naturwacht ausgezeichnet.

Im Brotberuf ist Robert Kallinger Regionsleiter bei der Wiener Städtischen Versicherung. In seiner Freizeit engagiert er sich bei der Berg- und Naturwacht. Grund genug für seinen Arbeitegeber ihn dieses Jahr auszuzeichnen. Lieber Robert, wir gratulieren Dir sehr herzlich.

Seine Auszeichnung nahm Robert Kallinger direkt vom Vorstandsdirektor des Wiener Städtischen Versicherungsvereins, bei einer feierlichen Urkundenübergabe im 20. Stock des Ringturms in Wien entgegen.

30. November 2018

« Gleisdorf sichert Winterschlaf für Igel